Hochzeit mit D' Zechpreller - ein unvergesslicher Tag!

Kirchliche Trauung

Die folgenden Seiten sollen euch bei der Planung und Durchführung eurer Hochzeit behilflich sein.

Wir werden seit ca. 10 Jahren für viele Hochzeiten gebucht und haben daher viele Erfahrungen darin gesammelt, den wohl wichtigsten Tag in eurem Leben so schön wie möglich zu gestalten.

Da uns immer mehr Brautpaare für “ihren” Tag buchen, haben wir uns entschlossen, dafür einen eigenen Bereich unserer Homepage zu gestalten.

Wir wollen euch mit diesen Seiten unterstützen, euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Natürlich könnt ihr uns bei Fragen jeglicher Art kontaktieren. Wir helfen gerne weiter.

Kontaktdaten

D' Zechpreller - Die Band

Eichenstraße 18
93192 Wald
Deutschland
+49 (0) 1520 3261352