Gästebuch

Verewigt Euch in unserem Gästebuch

Eintragen

Kommentar von Sabine & Dieter |

Hallo Zechpreller!
Wir haben Euch am Samstag rein zufällig in Zeitlarn entdeckt. Wenn wir das vorher gewusst hätten, dass ihr dort spielt, dann wären wir natürlich eher gekommen und länger geblieben...
Immer wenn wir Euch sehen, dann müssen wir an unsere Hochzeit denken, die auch durch Euch zu einem unvergesslichen Tag wurde!!!
Leider haben wir einen kleinen Kritikpunkt zu Eurer Internetseite: es stehen so selten Termine von Euch drinnen - dabei würden wir Euch gern viel öfter sehen!
Ansonsten bleibt so wie ihr seid!
LG Sabine & Dieter

Kommentar von Kaunzner`s |

Hallo ihr Lieben,
ihr ward am Sonntag in Lambertsneukirchen wieder spitze!
Trotzdem sind wir traurig ;o(
Die Kaunzner Family

Kommentar von Katrin |

Hi Zechpreller
Zuerst einmal ein kleines Geständnis: ich hab euch zuvor no nie gehört, aber ganz ehrlich, es sads da volle Wahnsinn. Unser Fest in Lambertsneukirchen habts am Sonntag richtig in Schwung und in Stimmung bracht . Ah wenn wenn zum Schluss nimma so viel da waren, wir ham einfach weiter gmacht... Einfach Super!!
Hoffentlich sehen wir uns wieder... Machts weiter so!!
PS:Eitz habts an neien Fan dazua kriagt ;D

Kommentar von Claudi |

Hallo meine lieben Musiker-Kollegen,
hier kommt nun endlich mein lang versprochener Eintrag in Eurem Gästebuch Wie ich bereits schon erwähnt hab, hat es deswegen so lange gedauert, weil ich nach Eurem Auftritt bei der Bayerischen Nacht so begeistert von euch war, dass ich es einfach nicht in Worte fassen konnte!
Ihr seid einfach super sympathisch und noch dazu ist es ein Genuss euch auf der Bühne zu hören und zu sehn!
Ich danke euch für den schönen Abend gestern und meinen kurzen Gastauftritt!
Alles Liebe,
Claudi

Kommentar von Sepp Haimerl |

Hallo Zechpreller! Auch zu viert die gewohnt hervorragende Klasse! Wir haben wieder sehr viel Lob über euere Musik beim Tanzkursabschlussball des RTG in Wald gehört! Macht weiter so! Gruß Sepp Haimerl

Kommentar von d'vogelherd-tweeties |

i sogs eng, i hab eich ds' pettenreith s erste mol richtig ghert... und des is da wahnsinn gwen...
i wohn zwar ned weit vom treppnau mich weg... oba es hats mi wirklich verzaubert DD

lg

Kommentar von Annilein |

oh mann
des da unten war der floo
NICH ICH!!