Verewigt Euch in unserem Gästebuch

Eintragen

Sonja und Andreas aus Cham und Hackenberg

Kommentar von Sonja und Andreas aus Cham und Hackenberg |

Liebe Zechpreller,

vielen lieben Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeit am vergangenen Samstag! Wir waren alle total begeistert, was ihr sicher an den Menschenmassen auf der Tanzfläche gemerkt habt! Euer Repertoire an bayrischen und modernen Liedern ist aller erste Sahne! An alle zukünftigen Brautpaare ein kleiner Tipp: Schnell zuschlagen, die Jungs sind heiß begehrt!

Macht weiter so viele Brautpaare happy!

Liebe Grüße

Sonja und Andy

nadine aus eitlbrunn

Kommentar von nadine aus eitlbrunn |

hallo zechpreller,

ihr wart am samstag auf der hochzeit wirklich große klasse!! man kann euch nur weiterempfehlen! viele grüße :-)

Klaudi aus regen

Kommentar von Klaudi aus regen |

Ich hab euch auf einem konzert gehört echt geil

Auer Rosi aus Arhalm

Kommentar von Auer Rosi aus Arhalm |

Hallo, liebe Band- ich sehe mir gerade das Faschingsvideo von unseren Rosenmontagsball der Landfrauen in Arrach an, wo ihr mit top Musik, Stimmung und Gute Laune zum Erfolg beigetragen habt. Besonders hervorheben möchte ich noch das mitwirken von euch bei der Faschingshochzeiteinlage. Das war spitzenmäßig! Ohne Probe nur durch meine Anleitung habt ihr die Einsätze zur Hochzeit mit euerer Musik gigantisch begleitet-echt super! Nur schade das es für nächstes Jahr nicht klappt Viele Grüße sendet Rosi, die Landfrau

Auer Rosi

Kommentar von Auer Rosi |

Bei unserem Rosenmontagsball 2012 habt ihr wiedermal TOP-MUSIK gemacht! Ein großes Lob besonders das Mitwirken bei unserer Faschingshochzeit- einfach gigantisch. Schade nur das es nächstes Jagr nicht klappt!

verena

Kommentar von verena |

war super :)

chantalle

Kommentar von chantalle |

war begeistert ;)

Bitte addieren Sie 4 und 3.

Kontaktdaten

D' Zechpreller - Die Band

Eichenstraße 18
93192 Wald
Deutschland
+49 (0) 1520 3261352