Verewigt Euch in unserem Gästebuch

Eintragen

Steffi und Markus

Kommentar von Steffi und Markus |

Liebe Zechpreller, wir wollten es uns natürlich nicht nehmen lassen uns auch noch auf diesem Weg für die wunderbare Musik bei unserer Hochzeit am 10.09.11 zu bedanken! Ihr habt den Geschmak sowohl der jungen, als auch älteren Gäste vollends getroffen, Lob war von allen Seiten zu hören, auch die Brautentführung war ein Volltreffer! Großes Lob für die lustige Stimmung die ihr da verbreitet habt! Vielen vielen Dank! Steffi und Markus

Katrin Ehmann

Kommentar von Katrin Ehmann |

Servus Zechpreller,
wir wollten uns nochmal bei euch bedanken, das ihr an unserer Hochzeit für so eine tolle Unterhaltung für unsere Gäste sowie auch für uns gesorgt habt! Ihr wart echt der Wahnsinn! Wir haben nur positive Resonanz bekommen! Danke, danke, danke!!!!!!!!
LG Katrin & Harald

Regina Roy

Kommentar von Regina Roy |

Hi Jungs
wir wollten uns nochmal bedanken (ich weiß ein bisschen spät) dass ihr uns unseren Tag Ende Mai so unvergesslich gemacht habt. Wir hatten soviel Spass und unsere Gäste schwärmen auch heute noch von euch!!! Vorallem war ich euch wahnsinnig dankbar dass ihr mich als Braut so nett verschont habt. Ihr habt das echt toll gemacht. Tausend Dank und hoffentlich bis Bald. LG Regina

...

Kommentar von ... |

heey herr zimmerer,

wie gehts ihnen ??

coole band ;-)

mag sie :-)

I♥music

Kommentar von I♥music |

*Mizi(Herr Zimmerer) sie sind der beste Mathelehrer!!!

Stephanie_Dominik

Kommentar von Stephanie_Dominik |

Hallo Zechpreller,

wollten uns nochmal für unseren fetzigen Polterabend bedanken. Da rockte wirklich mal der Bär in unserer Straße. Können wir nur weiterempfehlen. Da ist der Spaß Faktor vorprogrammiert.

Grüße Stephanie und Dominik mit Elias

Sandra Betz

Kommentar von Sandra Betz |

Hi IHr lieben...
Ich wollte euch nochmal sagen, dass euer Auftritt in Friesheim einfach Hammer war und dass wir euch wie schon gesagt gern auch in Landshut bei unseren Bällen hätten. Offizielle Anfrage wird noch von unserem Präsidium kommen und dann hoffe ich, dass wir uns späterstens bei unserem Ball wiedersehen werden.
Ganz liebe Grüße auch an Matthias... danke für deine Gesangseinlage... :-)
Euch viel Erfolg ... Ihr seid ne super Band!!!
Liebe Grüße
(Prinzessin) Sandra aus Landshut

Was ist die Summe aus 1 und 7?

Kontaktdaten

D' Zechpreller - Die Band

Eichenstraße 18
93192 Wald
Deutschland
+49 (0) 1520 3261352