Verewigt Euch in unserem Gästebuch

Eintragen

Verena

Kommentar von Verena |

Find euch spitze...

Bernhard Jürgen

Kommentar von Bernhard Jürgen |

Servus Jungs,
möchte euch auf diese Weise freundlichst grüßen. Ich bin von der der Band "Irgendwie & Sowieso" und kenne Euren Bassisten, den Markus, sehr gut. Hab ihn gestern in Cham beim Altstadtfest getroffen.

Hier speziell für Markus: Wie wir bereits besprochen haben, schicke ich Dir hier meine Telefonnummer. Kannst mich ja wegen dem gestrigen Gespräch mal anrufen. Tel.: 0176 / 43080010. Gruß Jürgen

Stephanie & Thomas

Kommentar von Stephanie & Thomas |

Hallo Ihr Drei,
DANKE, für das was Ihr auf unserer Hochzeit auf die Beine gestellt habt. Das war die Creme de la Creme von dem was Wir
seit langen ghört ham. Wir, die Stephanie und I, werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle unsere Gäste waren ebenso voll begeistert. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Mfg. Stephanie & Thomas

Kon

Kommentar von Kon |

Na es Zechpreller......
Danke für die Verlinkung auf Eurer HP.
Haben das selbe auch mit Euch gemacht..(wanns Recht is.)
Viele Auftritte wünschen Euch die Chambtal Oberkrainer

Ramona

Kommentar von Ramona |

Hallo Zechpreller,
großes Lob für eueren Auftritt bei der Hochzeit in Gundelshausen! Super Musi, super Gaudi!! Hab euch zum ersten Mal gehört und war total begeistert von eurer Vielfalt! Leider war mein einziger Tanzpartner mein kleiner Sohnemann denn der Rest der Verwandschaft tantzt nicht, und so musste ich mit kribbelnden Sohlen den ganzen Tag nur "zuhören". Macht weiter so....
Bis zum nächsten Mal.
Ciao

maria und ramona

Kommentar von maria und ramona |

auf unsern jugendball habts aber aa sauba gspielt! aba wo san de fotos *heul*...
bis zum nächsten mal wenns wieder heißt:
D´Zechpreller spieln auf *g*
tschüssi

Thomas

Kommentar von Thomas |

Hallo Zechpreller,

Riesen Auftritt bei uns am Sportlerball!
Tolle Stimmung, einfach super!

Grüsse Thomans

Was ist die Summe aus 5 und 7?

Kontaktdaten

D' Zechpreller - Die Band

Eichenstraße 18
93192 Wald
Deutschland
+49 (0) 1520 3261352