Verewigt Euch in unserem Gästebuch

Eintragen

Regina Fellner

Kommentar von Regina Fellner |

Hallo Ihr Zwei!
Gratuliere zu Eurer Homepage. Habe erst vor kurzem von den "Zechprellern" gehört. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, Euch live zu erleben.
Wünsche Euch viel Erfolg im Jahr 2005!
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann besucht doch einmal meine HP. Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen.
Gruß
Regina Fellner

da breiter andy

Kommentar von da breiter andy |

Servus Michael,
a schene seitn habts da, des schaut
alles so richtig professionell aus,
aber ihr seids scho lang genug im geschäft.
a schens we noch, bis montag ANDY

kathi

Kommentar von kathi |

uiuiui!
finalmente und voila!die kathi steht im gästebuch!
zufrieden?....
nette bildchen von euch beiden.... nur die kulisse ist net so der hit, da muss was anderes her! ich entwerf euch mal ein bühnenmodell....
bis bald und keep on rockin`
viele liebe grüsse,uiuiui,kathili

Thomas

Kommentar von Thomas |

Hallo Zechpreller,
wann seid ihr denn mal wieder zu hören? An Fasching auch in unserer Gegend?

Macht weiter so!

Daniii

Kommentar von Daniii |

Hallöchen ihr zwei!!
Find euere Musik echt klasse und die Seite ist auch super...
Die Lieder sind auch endlos geil...
Hätte nicht gedacht, dass ihr so gut spielt.
Macht weiter so. Ihr seid spitze...

By Dani

Elke

Kommentar von Elke |

Hallöchen!
Dank Euch ist unser KLassentreffen ein riesen Erfolg geworden!!!!!!!!!!!
Party-Power bis in den frühen Morgen!!
Das nächste Mal seid Ihr wieder dabei.
Hey Mizi,ohne Dein solo-gespieltes Lied hätte ich nicht mit meinem Mich tanzen können.Ein Traum.

Martina

Kommentar von Martina |

Hallo ihr zwei, find eure Musik echt spitze! Freu mich schon auf euren nächsten Auftritt!

MfG

Bitte addieren Sie 8 und 3.

Kontaktdaten

D' Zechpreller - Die Band

Eichenstraße 18
93192 Wald
Deutschland
+49 (0) 1520 3261352