Verewigt Euch in unserem Gästebuch

Eintragen

Andrea

Kommentar von Andrea |

Hallo ihr beiden,

ich würd euch gern mal wieder hören!! Könntet ihr bitte noch ein paar öffentliche Termine auflisten?
Wär super,

DANKE!!!!!!!!

Sepp

Kommentar von Sepp |

Hallo Zechpreller,

hab euch auf dem FCN-Turnier in Nittenau gehört! Echt spitze! Habt ihr für August noch ein paar Termine frei?

Steffi

Kommentar von Steffi |

Also Jungs erst mal ein ganz dickes Kompliment.Hab euch gestern ja as erste mal so richtig live gehört und i bin voll begeistert.Schade, dass die Auswertigen scho so früh g'fahren san.Aber trotzdem war's toll.Macht's weiter so...bis denn(spätestens Freitag, oder?!)
GLG Steffi

Martin

Kommentar von Martin |

Hallo Zechpreller,

hab euch gestern in Steinsberg gehört! Hat mir super gefallen! Macht weiter so!

Gruß Martin

Stefan

Kommentar von Stefan |

Sers Leit,
ihr könnt Eure Termine und Homepage kostenlos auf meiner privaten Partyseite veröffentlichen. Über nen Eintrag ins Gästebuch und Linktausch würde ich mich freuen!
mfg Webmaster
www.events-on.de

Adi

Kommentar von Adi |

Hallo Zechpreller!
Danke für Euren Gästebucheintrag auf unserer Homepage. Wünsch Euch viel Spaß und Erfolg mit Eurer Musik, auch im Namen aller "Isartaler Hexen".
Servus Adi-Hexe

Thomas

Kommentar von Thomas |

Hallo Zechpreller!
Hab euch am Samstag beim Patenbitten in Grass gehört! Macht echt gute Musik! Und super Stimmung!
Wann spielt ihr denn mal wieder bei uns in der Gegend?

Grüsse aus Regensburg!

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.

Kontaktdaten

D' Zechpreller - Die Band

Eichenstraße 18
93192 Wald
Deutschland
+49 (0) 1520 3261352