Verewigt Euch in unserem Gästebuch

Eintragen

Dani & Co

Kommentar von Dani & Co |

Hallo ihr 2!!
Coole Seite die ihr da habt! Besonders die Lieder =).
Freuen uns schon aufs nächste mal wenn ihr wieder auftretet!!!
Servus, pfiad gott und auf wiedersehn *sing* =)
Also bis dann mal irgendwann! Und eins noch:
WEITER SO!!!!
Lg Dani & Co

Da Andy

Kommentar von Da Andy |

Hawadere mizi,

Schon alles fit für morgen, dann pack mas wieder scharf an.
So jetzt ist unsere homepage endlich online, schau doch mal vorbei.
Mfg Andy

Meli

Kommentar von Meli |

Hallo MIZI!
Wie versprochen habe ich mir eure Homepage angeschaut,echt super,hab auch in eure Songs rein gehört,hoffe es klappt dieses Jahr mal euch live zu hören, viel. ja bei nem Allotria Event,smile!
Wünsche euch noch viel Erfolg!
Viele liebe Grüsse Meli (Showtanzträinerin der Allotria und des Mädel das du beim Schifahren immer eingeschtaupt hast,übrigens bin jetzt a a bissl krank :-) !!)

Thomas

Kommentar von Thomas |

Servus !!! Hab euch jetzt am Jugendball in Lehen das erste mal gehört.Ich muss sagen, ich war sehr überrascht,ihr habts echt a gute Stimmug gmacht,war super, respekt ! weiter so

Steffi

Kommentar von Steffi |

Hi Mizi und Rausch!

Überrascht, dass ich mich auch ins Gästebuch eintrage, hm?! Freu mich schon auf den Jugendball am Freitag! Hoffe, es klappt! Bin schon gespannt darauf, euch mal wieder zu hören! Wird bestimmt lustig!

Also dann, bis Freitag!

Liebe Grüsse, Steffi

Melanie

Kommentar von Melanie |

Hallo Zechpreller,

habt echt super gespielt auf unserem Sportlerball! Macht weiter so! Freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Gruß Melanie

Michi

Kommentar von Michi |

HI Mizi!
Tolle HP. Hoffe wir treffen uns mal wieder in Musik. Wennst Zeit und Lust hast. :-) Bis dann

Michi

Bitte addieren Sie 2 und 5.

Kontaktdaten

D' Zechpreller - Die Band

Eichenstraße 18
93192 Wald
Deutschland
+49 (0) 1520 3261352